Frankreich,  Reisetagebuch

[437] Kalmthout (BE) – Audresselles (FR)

Ich starte mal ein Reisetagebuch. Mal schauen, wie lange ich dran bleibe. In dieser Kategorie ist es eher kurz und knapp, wenig ausführend.

Am Dienstag sind wir von Kalmthout in Belgien nach Audresselles in Frankreich gefahren. Das Wetter war super, wobei die Nacht in Belgien schon recht frisch war. Der erste private Platz in Audresselles war belegt und so sind wir zum Campingplatz Les Ajons. Direkt am Eingang ist eine große Wiese für Camper, 14 Euro die Nacht inkl. V/E ohne Strom. Der Ort hier ist super süß, etwas touristisch. Wir sehen vom Wohnmobil aus den Ärmelkanal, der nur zwei Minuten Fußweg entfernt ist. Die Häuser ragen hier an den kleinen Klippen fast ans Meer. Mein neues Bild von Frankreich.

Zwei Nächte waren wir hier und haben alle Klamotten durchgewaschen. Heute gehts weiter.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner