Freelancing

Das Leben und Reisen muss sich irgendwie finanzieren. Da bin ich doch wirklich froh, dass ich gerne arbeite und das auch von überall möglich ist.

Seit 2013 bin ich selbstständig im Bereich der digitalen Medienproduktion. Erst parallel zum Studium, dann parallel zum Vollzeit Job in der Agentur. Mit dem Start unserer Reisepläne, habe ich mich Ende 2019 aus dem Agenturalltag zurückgezogen und mich zu 100 % meiner Selbstständigkeit als Freelancerin gewidmet.

Ich arbeite für kleine und mittelständige Unternehmen sowie für Agenturen. Erstelle und betreue Webseiten, stehe beratend zur Seite, begleite Relaunches, mache Qualitätssicherungen, technisches Projektmanagement, Konzeption und Content-Management. Ich steh auf TYPO3. Andere CMS sind aber auch ok.

Mehr dazu unter www.nicole-kalinowski.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner