Wer schreibt hier?

Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen: Nicole, 37, lebe und liebe natürlich, vegan und queer mit der besten Frau – on the road und überall dort, wo es uns gefällt.

Seit Juli 2020 bereisen wir Europa. Die ersten zwei Jahre in der #karlakiste, einem 24 Jahre alten Wohnmobil und seit Juni 2022 in unserem Peugeot Boxer, dem #kurtmitgurt.

Auf Fotos strecke ich oft die Zunge raus. Ich steh darauf, nicht unnütz zu konsumieren, alles haben zu wollen und stattdessen eher mit dem wenig zurecht zu kommen. Die Reise und mein Leben finanziere ich mir als Freelancerin. Nachdem ich das Leben bis vor einigen Jahren eher gefühlt zu ernst genommen habe, lebe und genieße ich die Zeit seit unserem Umzug in den Camper zu 100%. Es gibt so viel hier draußen, was ich noch sehen möchte …

Daher geht es hier überwiegend ums Reisen, aber auch um Gedanken, die mich beschäftigen. Hab viel Spaß und schreib mir auch gern an nicole@lowercase-natuerlich.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner